Schon März

Nun ist schon Anfang März. Noch ist das Boot an Land und die meiste Arbeit habe ich sitzend im Büro… was freue ich mich, wenn ich wieder an Bord kann. Und ich freue mich, wenn ihr mich begleitet!
Momentan arbeite ich ein paar Special-Törns aus, um euch etwas Besonderes bieten zu können. Falls ihr eigene Ideen und Wünsche habt, dann meldet euch ruhig bei mir. Noch sind wir voll in der Planung 😉

Heute habe ich die neuen Flyer (bzw.) Postkarten bestellt. Sind sie nicht hübsch geworden?

Ich denke, die nächsten Wochen werden bald hektisch, wenn das Boot geputzt und poliert werden muss, einmal den Wintermuff aus dem Salon putzen usw. Aber die Arbeit wird sich lohnen und es wird sicher mit einer schönen Segelsaison gedankt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert