Feedback von Kunden

Ja, natürlich freue ich mich und bin auch etwas stolz, wenn ich nettes Feedback von meinen Kunden und Gästen bekomme. Was ich aber mal gelernt habe: Tue Gutes und sprich drüber! In diesem Sinne dachte ich mir, dass andere potentielle Kunden das vielleicht interessiert und habe diese Seite erstellt: Kunden-Feedback.

Die Idee ist jeweils ein kurzes Feedback in ein, zwei Sätzen. Ein Kunde konnte es sich allerdings nicht verkneifen, etwas mehr zu schreiben. Deswegen stelle ich den vollständigen Text hier rein:

Juni 2023

Da ich unerfahren bin und das Gebiet und das Wattenmeer nicht kenne, mir aber eine Yacht in Hooksiel gekauft habe mit der ich einhand nach Sardinien fahren will, habe ich Holger für ein dreitägiges Einzeltraining gebucht. Das Ziel war Hafenmanöver und Segelmanöver einhand zu beherrschen. Zunächst muss gesagt werden, dass Holger ein sehr angenehmer Zeitgenosse ist. Wir haben schöne Tage erlebt. Holger ist aber auch ein guter Lehrer, humorvoll hat er mich an meine Fehler herangeführt und erklärt, was ich anders machen muss und warum. Nach den 3 Tagen habe ich die Sicherheit gewonnen, die man braucht um alleine weiter zu üben. Holger greift auf ein weit gefächertes Wissen und auf lange Erfahrung zurück und gibt sein Können mit Freude weiter. Ich glaube nicht, dass man ihn aus der Ruhe bringen kann.

Ein Segler und Segellehrer, wie man ihn sich vorstellt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Amsycora, München

Vielen Dank an Dich, Amsycora!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert