Segel-Specials

Hier wollen wir euch Segel-Törns der besonderen Art anbieten!

Interessant für Firmen, Betriebe und größere Gruppen:
Team-Coaching, Team-Building, Teamfindungsmaßnahmen. Alles in der Gegend schon abgegrast? Keine Ideen mehr, wie man den nächsten Team-Day schön gestalten kann? Sprecht uns an, wir haben ein tolles Konzept dafür! Klick für mehr

Freizeit mit Freunden
Eure Skatrunde, Kegelclub oder Kaffeekränzchen hat Geld gespart und möchte was besonderes damit machen? Fragt uns, wir bieten euch gern etwas individuelles an, für jeden Preisrahmen!

In den Hafen der Ehe
Ihr wollt heiraten, aber nicht einfach nur mit irgend einer Kutsche oder einem alten Auto zu Kirche oder Standesamt gebracht werden? Wir machen das Besondere und bringen euch „einschwebend“ vom Wasser zu einem Ort, einer Stadt im Revier (egal ob Oldenburg, Elsfleth, Brake usw.). Es muss eben nur ein Steg da sein, wo wir anlegen können 😉

Kontakt



    Ich stimme zu


    Als Gutschein


    NeinJa